Montag, 8. November 2010

Die Anhörung im Petitionsausschuss...




Oben zu sehen, Susanne kurz vor der Anhörung, fotografiert von Freddie Spells.
Dadrunter das Panoramabild, dass Daniel, wie im oberen Bild zu sehen, da heimlich hinter Susannes Rücken schiesst.
Was dann geschah, kann sich jeder
hier
komplett anschauen und anhören.
Es waren einige Lacher dabei, wohlgesetzte Konterer, klare Antworten und einfach Susannes Charme. Das Publikum war begeistert und die Herren Politiker konnten sich auch nicht alle ihr Lächeln verkneifen.
Wo soll die Reise denn hingehen? Nach vorne!
Immer nach vorne... danke Susanne!

Hier eine kleine Berichterstattung von BerlinNewsBlog:


Radio-Beitrag auf DETEKTOR.FM
Etappensieg: Das “bedingungslose Grundeinkommen” im Bundestag

Und hier vier Zeichnungen:




Und hier ganz kurz gefilmt von Philipp Höh, Susannes Treppen-Herabschreiten nach der Anhörung:


Und eine Fotosammlung von Babs Henn:
www.facebook.com/home.php?#!/album.php?aid=2074476&id=1055649012&page=2

Keine Kommentare: