Dienstag, 26. Oktober 2010

"Altehrwürdige" EInladungskarten


DOWNLOAD DRUCKBARES PDF

Es gab nur einen winzigen Moment der Unsicherheit innerhalb des Fest-Komitees, als es darum ging, wie unsere Einladungskarten aussehen sollten. Inzwischen sind sie im Druck und wir hatten uns klar entschieden, dass wir diese Pergament-Optik wollen, um das "Altehrwürdige" und Festliche der Veranstaltung zu betonen.
Nunmehr das Grundeinkommen kein alter Hut ist, jedoch eine alte Idee und im Sinne der Würde (die wir Grundeinkommens-Verfechter für uns einfordern und ALLEN unseren Mitmenschen bedingungslos gönnen) passt das Design aus einem vorherigen Jahrhundert doch ganz gut.

Macht Euch aber keine Gedanken über den Dresscode des Festes. Da kann natürlich jeder kommen, wie er mag.

Übrigens haben wir was gegen Einladungsflyern, die in unverhältnismäßig großen Riesenauflagen gedruckt und dann ganz schnell zu einem Wegwerfprodukt werden, darum wird es von den Karten nur 1000 Stück geben.
Wir wollen doch die Wälder und die Natur Bitte Gerne Erhalten !!!

Keine Kommentare: