Samstag, 30. Oktober 2010

Liveübertragung der Ausschusssitzung am 08.11. im Abgeordnetenhaus bei den Grünen

Da die Kapazitäten bei der öffentlichen Ausschusssitzung im Bundestag begrenzt sind (aktuell werden keine weiteren Anmeldungen angenommen) möchten Die Grünen dazu einladen, die Übertragung der Anhörung im Berliner Abgeordnetenhaus anzuschauen:
Die Übertragung findet statt am Montag, dem 8.11.10 um 13:00 im Abgeordnetenhaus (Preußischer Landtag) Niederkirchnerstraße 5, 10111 Berlin (S- und U-Bahn Potsdamer Platz, diverse Busse) im Raum 304 (bitte noch einmal an der Foyer-Anzeige überprüfen).
Um eine ungestörtes Sehen zu gewährleisten, bitten wir, sich schon ab 12:30 im Veranstaltungsraum einzufinden.
Die Übertragung geht bis ca. 16:00 und wir wollen danach eine kurze Diskussion über die Anhörung führen. Diese Diskussion wird Joachim Behncke, Sprecher des Arbeitskreises Grundsicherung/Grundeinkommen moderieren.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Anja Schillhanek und Stefan Ziller
Siehe auch hier!

Keine Kommentare: