Sonntag, 24. Oktober 2010

Zwei Wochen lang Däumchen drehen?

Es grüßt die Webdesignerin mit den neuesten UPDATE-Infos:
Auf der Fest-Webseite ist jetzt das Programm aktualisiert und so ziemlich zu jedem Programmpunkt poppt ein kleines Fenster auf mit Mini-Info. Was da so läuft auf unserem bedingungslosen Fest hat mich bei der näheren Betrachtung höchst erfreut und es ist kaum denkbar, dass jetzt noch irgendwer zwei Wochen lang ruhig auf seinem Stuhl sitzenbleiben könnte (wenn er wollte) und gemütlich Daumen drehen!

nichtstun.org
Zum Beispiel läuft der Film "Ein Dorf tut nichts" von Elisabeth Schimana und Markus Seidl zu den Fragen:
Was bedeutet für die DorfbewohnerInnen Gemütlichkeit?
Ist es gemütlich nichts zu tun?
Was heisst nichts tun?
Wer darf was tun um nichts zu tun?

Keine Kommentare: